BSMG – Jesse Owens – Video Testo Traduzione

 

 

bsmg jesse owens“Jesse Owens” è il singolo di lancio del progetto hip-hop afro/tedesco BSMG che include il producer Ghanaian Stallion ed i rapper Megaloh e Musa. E’ in arrivo anche un album in uscita a settembre che sembra promettere piuttosto bene.

 

 

VIDEO

 

TESTO

Wir werden nicht vergessen werden
Nee nee, nee nee
Wir werden nicht vergessen werden
Nee nee, nee nee
Schweigen jetzt nicht mehr, wir
Sind Teil der Geschichte hier
 
Ich steiger’ meine Leistung wie der Bruder Jesse Owens
Ich zeige meine Haltung wie der Bruder Jesse Owens
1, 2, 3, 4
Jesse o, Jesse
Ich werd's mir jetzt erst recht hier holen, Jesse
 
[Musa]
Er ist Millionen wert wie ’n Champion
Champ’ wie Barcelonas Leo Messi
Rennt wie Jesse o, Jesse, rennt wie Jesse o, Jesse
Rennt wie ’36 in Berlin
Wie all meine Brüder Görli, Kotti, Naunyn
Mein N-Wort in ’36 in Berlin
Sieh nach vorn, sieh nach vorn
Viel Erfolg, viel Erfolg
Wir machen’s wie Jesse Owens – ziehen davon
Wir machen’s wie Jesse Owens – viermal Gold
Zieh das durch, zieh das durch
Viel Erfolg, viel Erfolg
Wir machen’s wie Jesse Owens – ziehen davon
Wir machen’s wie Jesse Owens – viermal Gold
 
Geht nach vorn o
Geht nach vorn
Geht nach vorne
Geht nach vorn
 
Geht nach vorn o
Geht nach vorn
Geht nach vorne
Geht nach vorn
 
Ich steiger’ meine Leistung wie der Bruder Jesse Owens
Ich zeige meine Haltung wie der Bruder Jesse Owens
1, 2, 3, 4
Jesse o, Jesse
Ich werd's mir jetzt erst recht hier holen, Jesse

Wir waren nicht willkommen wie Jesse
Jesse o, Jesse, Jesse o, Jesse, Jesse o, Jesse
Wir haben gewonnen wie Jesse
Jesse o, Jesse, Jesse o, Jesse
 
[Megaloh]
Jesse o, Jesse – dein Einsatz im Wettbüro, setz ihn!
Meine Brüder sind so fresh hier, yeah
Meine Brüder sind progressiv, yeah
Jesse o, Jesse – die Geschichte neu geschrieben
Hoff’ ihr findet euren Frieden
Hoff’ ihr findet euren Frieden!
 
Los lauf – los lauf, los lauf!
Los lauf – los lauf, los lauf!
Los lauf – los lauf, los lauf!
Los lauf – los lauf, los lauf!
 
Wir werden nicht vergessen werden
Nee nee, nee nee
Wir werden nicht vergessen werden
Nee nee, nee nee
Schweigen jetzt nicht mehr, wir
Sind Teil der Geschichte hier
 
Ich steiger’ meine Leistung wie der Bruder Jesse Owens
Ich zeige meine Haltung wie der Bruder Jesse Owens
1, 2, 3, 4
Jesse o, Jesse
Ich werd's mir jetzt erst recht hier holen, Jesse
 
Wir waren nicht willkommen wie Jesse
Jesse o, Jesse, Jesse o, Jesse, Jesse o, Jesse
Wir haben gewonnen wie Jesse
Jesse o, Jesse, Jesse o, Jesse
 
Ja Mann, wir haben gewonnen wie Jesse
Sag ihnen, wir waren nicht willkommen wie Jesse
Jesse o, Jesse
Jesse Owens, Jesse Owens

 

TRADUZIONE…

 

 

GoodVibesIndex 71/100

 

BSMG – Jesse Owens – Video Testo Traduzioneultima modifica: 2017-08-24T11:24:31+02:00da lesto1982
Reposta per primo quest’articolo

Lascia un commento